Wataru Yoshizumi Random Walk 01

Inhaltsangabe zu „Random Walk 01“ von Wataru Yoshizumi

Um das Glück ihres frisch verheirateten Papas und seiner neuen Frau nicht zu stören, ist Yuka in die Nachbarwohnung gezogen. Dort wohnt sie allein und hofft, genauso glücklich zu werden wie ihr Vater, der ihr die Liebe von klein auf ans Herz gelegt hat. Als sie auf ihrer neuen Highschool schließlich Nozomu kennenlernt, scheint das Glück perfekt. Doch dessen Gefühle für Yuka köcheln nur auf ganz kleiner Flamme. Ob das die große Liebe ist, von der sie immer geträumt hat?!

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ sind ja auch nur zwei Bände. Man kann es auf jeden Fall lesen, ohne enttäuscht zu sein :)

— xlxn

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave