Wataru Yoshizumi Ultra Maniac 01

Inhaltsangabe zu „Ultra Maniac 01“ von Wataru Yoshizumi

Ayu Tateishi ist der Star des Tennisteams und die "Queen of Cool" der gesamten Schule. Ayu ist nett, bei ihren Mitschülern sehr beliebt und sie hat ein Auge auf Tetsushi - Schwarm aller Mädchen - geworfen. In ihrem Leben verläuft also eigentlich alles glatt, bis sie eines Tages auf Nina Sakura trifft und diese aus einer misslichen Lage befreit. Nina besitzt magische Fähigkeiten und ist wild entschlossen, Ayu aus Dankbarkeit von nun an mit ihren übernatürlichen Kräften zur Seite zu stehen. Außerdem ist Nina im Besitz eines Magischen Laptops, mit dem sie Zaubersprüche aus dem Internet herunterladen kann. Leider ist Nina noch ziemlich unerfahren und es kommt, wie es kommen muss: Ninas erste Hilfsaktion endet in einem Desaster...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3