Watermann Antje MIXtipp: Lieblingsplätzchen

Inhaltsangabe zu „MIXtipp: Lieblingsplätzchen“ von Watermann Antje

Wenn die kalte Jahreszeit anbricht, Schnee und Eis die Straßen glätten und süße Düfte das Haus erfüllen, dann wissen wir: Es weihnachtet sehr! Im Nachfolgetitel des erfolgreichen Buches „Lieblingsrezepte zu Weihnachten“ hat das Team MIXtipp seine liebsten Plätzchenrezepte zusammengestellt. Internationale Backklassiker sind genauso vertreten wie moderne Backkreationen und die allseits beliebten Plätzchen aus Großmutters Backstube. Knusprige Dinkel-Orangen-Kipferl, luftige Zimtflöckchen, portugiesische Esquecidos und saftiges Früchtebrot – all diese Naschereien und noch viele mehr findest du in diesem Büchlein. Jeder wird aus der Fülle der Spezialitäten seine eigene Mischung für den bunten Teller zusammenstellen können und damit die Adventszeit noch ein wenig süßer gestalten!

Da dir der TM 5 oder TM 31 die Arbeit abnimmt, den Teig herzustellen, bleibt dir genügend Zeit, dich um Guss und Dekoration zu kümmern. So kannst du deinen Liebsten unvergesslich schöne Gebäcke zur Weihnacht zu präsentieren. Das Team MIXtipp wünscht dir viel Spaß beim Backen, Dekorieren und Genießen!

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden