Alabama Moon

Alabama Moon

Das neue Buch von Watt Key erscheint am 1. Februar 2019 mit dem Titel "Alabama Moon" als Softcover bei Oetinger Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Alabama Moon"

Zwei gegen den Rest der Welt.
Der Junge Moon weiß, wie man in der Wildnis überlebt, schließlich hat er sein Leben lang allein mit seinem Vater in den einsamen Wäldern Alabamas gehaust. Nach dem Tod seines Vaters macht sich Moon auf den Weg nach Alaska, um den letzten Wunsch seines Vaters zu erfüllen: dort jene zu suchen, die genauso leben wir er. Als er unterwegs Kit trifft, wird der Junge aus dem Heim sein erster echter Freund. Doch ihre Odyssee durch die Wildnis wird zu einem tragischen Wettrennen gegen die Polizei.
„Alabama Moon“ zeigt eine berührende Kinderfreundschaft und ist ein spannendes Jungs-Abenteuer in wilder Natur.

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.02.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.02.2009 bei Oetinger erschienen.