Wayne Jacobsen Geliebt!

Inhaltsangabe zu „Geliebt!“ von Wayne Jacobsen

Jeden Tag ein Leben zu führen, in dem wir völlig sicher sind, dass wir bedingungslos von Gott geliebt sind – ist das wirklich möglich, und wie sieht das konkret aus? Wayne Jacobsen bringt uns Schritt für Schritt nahe, wie tief die Liebe Gottes zu uns tatsächlich ist und wie sich diese Tatsache in unserem täglichen Leben mit ihm auswirkt. Ein wesentlicher Punkt dabei ist, dass wir zu einer klaren Offenbarung darüber kommen, weshalb Jesus für uns am Kreuz starb. Jesus ließ zu, dass Sünde und Scham seinen eigenen Leib verzehrten, damit wir nun eine Beziehung zu seinem Vater genießen können. Als Folge davon entdecken wir, dass wir nicht zu Sklaven, sondern zu Söhnen und Töchtern berufen sind. Dieser Vater liebt uns stärker und tiefer, als irgend jemand sonst auf dieser Welt. Seine liebevolle Zuneigung gilt uns in allen Umständen. Wir erfahren eine lebendige Beziehung zu ihm, die uns von der Qual der Scham befreit und uns so verändert, dass wir als seine Kinder leben können.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo