Grippe: Zombie-Roman

von Wayne Simmons
Grippe: Zombie-Roman

Inhaltsangabe zu "Grippe: Zombie-Roman"

Eine hartnäckige Grippe geht um - eine Epidemie sogar, wie manch einer behauptet. Auf Plakaten sagen sie dir, du sollst dir beim Niesen die Hand vor den Mund halten und Taschentücher nur einmal benutzen. Zu dumm, dass sich diese Grippe nicht von solchen Maßnahmen aufhalten lässt. Hast du sie dir erst eingefangen, klopfen schwer bewaffnete Polizisten bei dir an und sperren dich zu Hause ein, wo du allein sterben musst - und das wirst du innerhalb weniger Tage. Wenn es dann mit dir zu Ende gegangen ist, dauert es keine zwei Stunden, und du schlägst die Augen wieder auf ... GRIPPE ist eine temporeiche und erschreckend realistische Zombie-Horrorstory.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Voodoo Press