Wayne W. Dyer Keine Ausreden!

Inhaltsangabe zu „Keine Ausreden!“ von Wayne W. Dyer

Durch seine sehr persönliche Art hat sich Bestsellerautor Dyer das Vertrauen von Millionen Lesern erworben Sie wünschen sich schon lange eine Änderung in Ihrem Leben, aber: „Ihre Familie lässt das nicht zu.“ … „Sie sind zu alt/jung.“ … „Sie haben zu viel um die Ohren.“ … „Sie können sich das nicht leisten.“ … „Es wäre zu schwierig für Sie.“ … „Sie haben es immer in der gewohnten Weise gemacht.“ Es sind diese Ausreden, mit denen wir uns weismachen, die alten Muster seien Gott gegeben, auch wenn wir noch so unter ihnen leiden. Dabei haben wir ungeahnte Kräfte, unser Leben bewusst in die Hand zu nehmen – wenn wir die kleine Stimme in uns zum Schweigen bringen, die uns unablässig zuflüstert, wir könnten es nicht. Wir können unser Leben ändern und es nach unseren Wünschen gestalten. Keine Ausreden mehr! Wayne Dyer zeigt, wie wir Zweifel und Ängste ablegen. Er deckt auf, wie unsere Gedanken, Gefühle und Verhaltensmuster unser Verhalten bestimmen und wie wir sie so verändern, dass wir neue Ideen, Mut und ein gesundes Selbstbewusstsein entwickeln.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis