Wayne W. Dyer Spirituelle Antworten auf alle Probleme

Inhaltsangabe zu „Spirituelle Antworten auf alle Probleme“ von Wayne W. Dyer

Wenn wir Problemen wie Krankheiten, Beziehungskrisen oder finanziellen Schwierigkeiten gegenüberstehen, aktivieren wir unseren Verstand. Doch nur mit unserem Herzen erhalten wir Zugang zu jener machtvollen spirituellen Kraft, die eine Lösung bereit hält. Aus verschiedenen spirituellen Traditionen schöpft Wayne Dyer die universale Botschaft von Liebe und intuitivem Wissen, die tragfähige Antworten auf alle Probleme gibt.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion