Weber Petra Helga Die Schlüssel in die wahre Freiheit

Inhaltsangabe zu „Die Schlüssel in die wahre Freiheit“ von Weber Petra Helga

Die Bücher des wahren Wissens über die Menschheit und die Schöpfung werden uns nun endlich zur Zeitenwende geöffnet. Somit können wir über ALL-ES die Wahrheit erfahren. Die Richtigstellungen der Geschichte der Menschheit werden verdeutlichen, dass alles ganz anders war, als wir bisher glaubten.
Dieses bisher geheime Wissen unterstützt Dich, den Evolutionssprung, der kurz bevor steht, in Freude und
Harmonie zu erfahren. Dieses Buch enthält klare Anweisungen für die Transformation und unterstützt Deine wahre Selbsterkenntnis. Es dient Deiner Selbstermächtigung und Du erkennst, wer Du wirklich bist.

Fragst Du Dich nach dem Sinn Deines Daseins? Quälen Dich die Fragen: Wer bin ich? Wo komme ich her? Was ist meine wahre Aufgabe? Ahnst Du, dass etwas Großes auf Dich zukommt und Du weisst nicht, was es ist?
Alle Antworten findest Du in diesem Buch. Dein Verstand wird toben, jedoch Dein Herz weiss ganz genau, dass alles wahr ist.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang