Webnovel Apocalypsis Ep.11 Deutsch: Das Ding unter dem Stein

Inhaltsangabe zu „Apocalypsis Ep.11 Deutsch: Das Ding unter dem Stein“ von Webnovel

Immer wenn du tötest

Klasse Thriller, bin noch ganz elektrisiert. Rasant und humorvoll

Weltenwandler

Woman in Cabin 10

thebooklettes

• Rezension zu "Apocalypsis Ep.11 Deutsch: Das Ding unter dem Stein" von Webnovel

Apocalypsis Ep.11 Deutsch: Das Ding unter dem Stein

Violet Baudelaire

26. August 2012 um 08:57

Am Vorabend des Konklaves erfährt Peter von Franz Laurenz schockierende Wahrheiten über das Böse, das längst dabei ist, die Welt endgültig zu vernichten. Als die Stürmung des 'Temple of Equinox' zum Desaster gerät, erkennt Peter, dass es nur noch einen Weg gibt, die Katastrophe in letzter Sekunde zu verhindern: er muss sich mit seinem Todfeind und Bruder Nikolas treffen.