Webnovel Apocalypsis Ep.12 Deutsch: Konklave

Inhaltsangabe zu „Apocalypsis Ep.12 Deutsch: Konklave“ von Webnovel

Nicht wirklich überraschend, erinnert stark an Dan Brown :-(

— Jeami

Die gute Tochter

spannende Geschichte, allerdings etwas zu fad und langgezogen

Anni59

The Girl Before

rosaazuckerwatte

Harte Landung

Schöner Krimi mit ausgesprochen wenig Leichen und Blut!

vronika22

AchtNacht

Nadine_Teuber

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein wirklich aussergewöhnlicher Thriller!

dreamlady66

Death Call - Er bringt den Tod

anie29

• Nicht wirklich überraschende Verschwörungsgeschichte

Apocalypsis Ep.12 Deutsch: Konklave

29. April 2014 um 14:45

Im Prinzip eine Verschwörungsgeschichte gegen den Vatikan bzw. die Kirche mit sämtlichen bekannten Klischees einschl. der obligatorischen Liebesgeschichte zwischen dem Reporter Peter und der Nonne (huch) Maria. Erinnert sehr stark an Dan Brown und hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Das e-book ist in 13 Einzelbänden gegliedert und meiner Meinung nach zu teuer: Prolog – Zeichen (kostenlos) Episode 1 – Dämon (alle € 1,49) Episode 2 – Uralt Episode 3 – Thoth Episode 4 – Baphomet Episode 5 – Insel des Lichts Episode 6 – Elixier Episode 7 – Vision Episode 8 – Seth Episode 9 – Wearily Electors Episode 10 – Die sieben Schalen des Zorns Episode 11 – Das Ding unter dem Stein Episode 12 – Konklave

• Rezension zu "Apocalypsis Ep.12 Deutsch: Konklave" von Webnovel

Apocalypsis Ep.12 Deutsch: Konklave
    Violet Baudelaire

Violet Baudelaire

26. August 2012 um 08:58

Während die versammelten Kardinäle abgeschottet von der Öffentlichkeit zum ersten Wahlgang schreiten, erlöst Maria Peter aus seinem grauenhaften Gefängnis. Während Franz Laurenz und Seth sich auf der Engelsburg einen tödlichen Zweikampf liefern, suchen Peter und Maria unter dem Vatikan fieberhaft nach den sieben Schalen der Zorns, die den gesamten Vatikan in die Luft sprengen sollen.