Webnovel Apocalypsis Ep.2 Deutsch: Uralt

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

• Rezension zu "Apocalypsis Ep.2 Deutsch: Uralt" von Webnovel

Apocalypsis Ep.2 Deutsch: Uralt

Violet Baudelaire

23. May 2012 um 15:38

Peter Adam hat den verschollenen Papst gefunden, doch dieser sperrt ihn auf Grund der Phopehzeiung, in der Peter Adam die Kirche retten oder zerstören soll, in einen Brunnen. Die Nonne Maria findet ihn dort und bringt ihn zurück zu dem Exorzist Don Luigi. Ein Hinweis für die drei zu einem Hohlraum in Apostolischem Palast. Sie finden dort wichtige Dokumente, die Don Luigi erstmal entschlüsseln will. Peter begibt sich in sein Hotel, doch kurz darauf wird seine Kollegin ermordet und er soll der Mörder sein.