Weight Watchers Das Weight Watchers Fitness-Training für den ganzen Körper (mit DVD)

Inhaltsangabe zu „Das Weight Watchers Fitness-Training für den ganzen Körper (mit DVD)“ von Weight Watchers

Das Weight Watchers Fitness-Training bietet allen, die effektiv abnehmen wollen, das passende Bewegungsprogramm. Ein Expertenteam hat dafür wirksame Übungen aus den Fitness-Klassikern Aerobic, Pilates und Yoga zu einem ganzheitlichen Workout zusammengestellt, das alle Bedürfnisse befriedigt: Herz-Kreislauftraining, Muskelstärkung, Fettverbrennung und Entspannung. Die insgesamt sieben Programme sprechen Einsteiger ebenso an wie Fortgeschrittene. Darüber hinaus wird der Leser über die positiven Effekte von Sport und Bewegung beim Abnehmen informiert. Er erfährt, was genau dabei im Körper passiert, welche Ernährung hilfreich ist und wie er das Bewegungsprogramm seinen Bedürfnissen und seinem Fitnesslevel anpassen kann. Persönlich und authentisch wird das Ganze durch erfolgreiche Weight Watchers Teilnehmerinnen. Sie führen durch das Buch und geben ihre besten Abnehm-Tipps.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen