Weight Watchers Einfach Grillen

Inhaltsangabe zu „Einfach Grillen“ von Weight Watchers

Dieses Gute-Laune-Kochbuch enthält auf 80 Seiten Rezeptideen für würzige Steaks, saftige Spieße, Würstchen und Co. kombiniert mit leckerem Grillgemüse, Salaten und Dips. Rezepte für den Holzkohlegrill oder Gas- und Elektrogrill. Raffiniert und unkompliziert - es ist für Jeden etwas dabei. Nur um das Original der Ware zu kennzeichnen werden der Name Weight Watchers® und die dazugehörenden Marken, - Eigennamen benutzt. Diese Auktion steht in keiner Verbindung mit der Firma Weight Watchers®.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos