Weight Watchers Weight Watchers 20-Minuten-Küche

Inhaltsangabe zu „Weight Watchers 20-Minuten-Küche“ von Weight Watchers

Vollständig überarbeitete Neuauflage des Titels Weight Watchers 20-Minuten-Küche. Abnehmen soll smart sein. Essen soll Spaß machen. Dass das funktioniert, zeigen die über 100 Rezepte in diesem Buch. Alltagstauglich, flexibel und einfach lecker - dadurch zeichnen sich die Weight-Watchers-Rezepte aus. Und stehen dabei alle noch in maximal 20 Minuten auf dem Tisch. Ob Hauptgerichte mit Fisch, Fleisch oder Gemüse, Suppen, Salate und kleinere Gerichte - oder auch mal süße Naschereien für hinterher oder zwischendurch. Hier darf ohne Verzicht oder schlechtes Gewissen, dafür aber mit viel Genuss, gegessen werden. Mithilfe der SmartPoints lässt sich der Speiseplan ganz abwechslungsreich und individuell gestalten. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei - und erfolgreiches Abnehmen garantiert!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104