Weight Watchers - Bunter Salatgenuss

von Weight Watchers
Weight Watchers - Bunter Salatgenuss

Inhaltsangabe zu "Weight Watchers - Bunter Salatgenuss"

Die SmartPoints Formel berücksichtigt die Kalorien, den Eiweiß- und Zuckergehalt sowie den Anteil an gesättigten Fettsäuren eines Lebensmittels und gibt somit Auskunft, welche Nährstoffqualität ein Lebensmittel hat. Das ist der Unterschied zu dem vorherigen Programm mit den ProPoints. Aber auch für diejenigen, die nicht aktiv das Weight Watchers Programm machen, ist dieses Kochbuch relevant, denn die Rezepte sind auch so einfach super lecker und natürlich kalorienoptimiert.
Nicht erst seit heute erfreuen sich Rucola, Lollo rossa & Co. wachsender Beliebtheit. Mit "Salatgenuss" werden es bestimmt noch mehr. Denn mit unseren Rezeptideen von knackiger Rohkost über Kombinationen aus gegrilltem Gemüse bis hin zu Kartoffel- und Nudelsalaten kommt jeder auf den Salat-Geschmack.

Verlag:Weight Watchers
Erscheinungsdatum:01.02.2016