Cover des Buches Weight Watchers - Das Kochbuch (ISBN: 9783453201156)
Engel1974s avatar
Rezension zu Weight Watchers - Das Kochbuch von Weight Watchers

Weight Watchers - Das Kochbuch

von Engel1974 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: leckere und abwechslungsreiche Rezepte, so wird das Abnehmen leicht gemacht

Engel1974s avatar
Engel1974vor 8 Jahren
„Weight Watchers Das Kochbuch“ aus dem Heyne Verlag enthält 135 leckere Rezepte. Von Suppen und Eintöpfen über Fleisch- und Fischgereichten bis hin zu den Süßen Leckereien ist alles dabei. Gezählt wird mit Smart – Points.

Die Smart- Points Formel wurde nach allerneusten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt. Dabei sind Kalorien die Basis. Lebensmittel, die viel Eiweiß haben bekommen weniger Points, als diejenigen, die viel Zucke rund gesättigte Fettsäuren enthalten.

Das Buch ist ein wahrer Fundus und enthält viele leckere, abwechslungsreiche Rezepte. Auch diejenigen, die nicht abnehmen wollen werden von den Gerichten begeistert sein. Ich war immer auf der Suche nach leckeren, schnellen Rezepten, die meine Familie und mir beim abnehmen helfen und hier bin ich fündig geworden.

Inzwischen habe ich meine Familie schon mit vielen Gerichten aus dem Buch überrascht und was soll ich sagen, sie waren hellauf begeistert. Dank der Smart Points haben wir alle schon in kurze Zeit unser Gewicht etwas reduzieren können und ich bin zuversichtlich das es dabei bleiben wird.

Alle Rezepte sind gut beschrieben und somit leicht nachzukochen und die dazu benötigten Zutaten sind in jeden Supermarkt erhältlich.

Fazit: leckere und abwechslungsreiche Rezepte, so wird das Abnehmen leicht gemacht