Weight Watchers. Der 4 Wochen Power Plan

von Weight Watchers
Weight Watchers. Der 4 Wochen Power Plan

Inhaltsangabe zu "Weight Watchers. Der 4 Wochen Power Plan"

Weight Watchers sind die Experten für erfolgreiches Abnehmen und gesunde Ernährung. Der Ratgeber bündelt diese Kompetenz und verschafft einen schnellen Zugang in die Methode von Weight Watchers. Er bietet Rezepte für vier Wochen, die schnell zuzubereiten sind, schmecken und das Abnehmen leicht machen. Mit Bewegung kann man sich Bonuspoints verdienen, die sich in leckere Extras zum Essen eintauschen lassen und die Figur in Form bringen. Außerdem: Eine Notfall-Box liefert Verhaltenstipps für verschiedenste Situationen wie Einladungen zum Essen, Heißhunger oder Motivationskrisen.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:10.02.2004