Weight Watchers Weight Watchers Familienkochbuch

Inhaltsangabe zu „Weight Watchers Familienkochbuch“ von Weight Watchers

Kinder werden immer dicker! Sie sitzen vormittags in der Schule, nachmittags vor dem Computer und abends vor dem Fernseher. Dazwischen gibt es kleine Snacks, Schokolade, Fruchtsäfte, Smoothies und Co. Eltern stehen oft hilflos daneben und wissen nicht, wie sie das unkontrollierte Essverhalten ihrer Sprösslinge in den Griff kriegen. Dieses Buch von den Weight Watchers - der Institution schlechthin zum Thema Abnehmen - bietet pädagogischen Rat, Tipps und Tricks und wirklich leckere Rezepte. Niemand wird hier auf Diät gesetzt, aber der Familienzusammenhalt wird gefördert, es gibt ein Potpourri an bunten Ideen für mehr Spaß und Bewegung mit der ganzen Familie und es gibt fünf einfache Regeln, an die sich ALLE Familienmitglieder halten müssen. Und natürlich gibt es über 60 großartige, leckere Rezepte, bei denen schon kleine Kinder mitkochen können und mit denen auch noch alle abnehmen. Ein Konzept, mit dem Kinder gesund, schlank und glücklich werden, ohne dass sie Diät halten müssen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104