Weight Watchers - Lust auf Fleisch

von Weight Watchers
Weight Watchers - Lust auf Fleisch

Inhaltsangabe zu "Weight Watchers - Lust auf Fleisch"

Die SmartPoints Formel berücksichtigt die Kalorien, den Eiweiß- und Zuckergehalt sowie den Anteil an gesättigten Fettsäuren eines Lebensmittels und gibt somit Auskunft, welche Nährstoffqualität ein Lebensmittel hat. Das ist der Unterschied zu dem vorherigen Programm mit den ProPoints. Aber auch für diejenigen, die nicht aktiv das Weight Watchers Programm machen, ist dieses Kochbuch relevant, denn die Rezepte sind auch so einfach super lecker und natürlich kalorienoptimiert.
Sie haben den Braten natürlich schon gerochen: Bei Fleisch & Hackfleischkommen Liebhaber von Schnitzel, Steak & Co. voll auf ihre Kosten.Aber auch Klassiker wie Currywurst, Gyros und die immer populärer werdenden Burger-Variationen finden sich in unserer Sammlung. Natürlich auf typische Weight Watchers Art gesund und ausgewogen kombiniert.

Verlag:Weight Watchers
Erscheinungsdatum:01.02.2016