Weight Watchers - Nudelglück

von Weight Watchers
Cover des Buches Weight Watchers - Nudelglück (ISBN: 9783981790825)

Igelmanu66
vor 4 Jahren

Ein tolles Buch für Nudelfans. So richtig viel Kalorien kann ich aber damit nicht sparen.

Inhaltsangabe zu "Weight Watchers - Nudelglück"

Weight Watchers Nudelglück – Pastagerichte für die leichte Küche

Nudeln machen satt und glücklich. Nudeln sind vielseitig und international. Nudeln kochen geht schnell. Und das Beste: Nudeln passen hervorragend zur leichten Küche!

Mit unserem Weight Watchers Kochbuch Nudelglück beweisen wir, was mit Pasta alles möglich ist: Schnelle Rezepte, klassischer Nudelauflauf, Nudeln mit Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchten, mediterrane oder asiatische Pastagerichte, Rezepte für besondere Anlässe, Nudelsuppe, vegane und vegetarische Nudelvariationen – immer kalorienbewusst, ausgewogen und lecker!

Kalorienarme Rezepte und Tipps für die Küche

Weil Pasta nicht gleich Pasta ist, haben wir unser Weight Watchers Kochbuch Nudelglück um ein informatives Warenkunde-Kapitel ergänzt. Hier erfahren Sie, welche Zutaten Sie immer im Haus haben sollten, was die Unterschiede zwischen Makkaroni, Tagliatelle und Farfalle sind und was Sie beim Kochen von chinesischen Nudeln, Glasnudeln und Kritharaki beachten müssen.

Auch wenn Sie Nudeln selbst machen wollen, stehen wir Ihnen mit Tipps & Tricks zur Seite!
90 Rezepte für kalorienbewusste Nudelgerichte auf 168 Seiten Weight Watchers Sattmacher Rezepte und schnelle Rezeptideen Mit Extra-Seiten zur Warenkunde und nützlichen Koch-Tipps

Weight Watchers Nudelglück – so leicht kann Pasta sein!

Verlag:Weight Watchers
Erscheinungsdatum:15.12.2016