Weight Watchers - Rezepte für Berufstätige

von Weight Watchers
Weight Watchers - Rezepte für Berufstätige

Inhaltsangabe zu "Weight Watchers - Rezepte für Berufstätige"

Die SmartPoints Formel berücksichtigt die Kalorien, den Eiweiß- und Zuckergehalt sowie den Anteil an gesättigten Fettsäuren eines Lebensmittels und gibt somit Auskunft, welche Nährstoffqualität ein Lebensmittel hat. Das ist der Unterschied zu dem vorherigen Programm mit den ProPoints. Aber auch für diejenigen, die nicht aktiv das Weight Watchers Programm machen, ist dieses Kochbuch relevant, denn die Rezepte sind auch so einfach super lecker und natürlich kalorienoptimiert.
Kantinen können gut sein. Müssen sie aber nicht.Wer unser Erfolgskochbuch Rezepte für Berufstätigehat, kann sich in jedem Fall den Gang zur Essensausgabesparen. Und gesünder als die Imbissbude nebenan sind die ausgewogenen Snacks und Gerichte allemal. Denn: Wer gut arbeitet, der soll auch gut und gerne essen.

Verlag:Weight Watchers
Erscheinungsdatum:30.11.2015