Weight Watchers easy cooking - Kreative Küche für jeden Tag

Inhaltsangabe zu „easy cooking - Kreative Küche für jeden Tag“ von Weight Watchers

Weight Watchers – mit dem Erfolgskonzept zum Wunschgewicht Über 35 Jahre Erfahrung, stets auf dem neuesten Stand der Ernährungsforschung – Weight Watchers hat eine beispiellose Erfolgsgeschichte vorzuweisen. Das belegen mehr als zwei Millionen verkaufte Weight Watchers-Kochbücher allein in Deutschland. In ihrem neuesten Buch präsentieren die Ernährungsexperten Basics vom Feinsten: abwechslungsreiche Gerichte, die sich ganz easy und ohne großen Aufwand nachkochen lassen. Kein Kalorienzählen, kein strenger Diätplan, dafür 100 Prozent Genuss. Das Weight Watchers-Ernährungsprogramm gilt weltweit als ausgewogene und erfolgreiche Methode der langfristigen Gewichtsreduktion: Millionen haben es geschafft, so ihr Wunschgewicht zu erreichen. 25 Millionen Kilo wurden seit 1970 abgespeckt. Abnehmen nach Lust und Laune – das ist die Devise! Erlaubt ist alles, solange das POINTS®Konto stimmt. Ob für eine Person, die ganze Familie, den kleinen Hunger zwischendurch oder ein festliches Menü – Gerichte wie Zitronenhuhn mit Knoblauch und Fenchel-Orangen-Salat, Gemüselasagne, Steinpilz-Crostini, Joghurtcreme mit Beerenkompott und Schwarzwälder-Kirsch-Muffins versprechen Genuss und lassen die Pfunde Woche für Woche purzeln. Weight Watchers ist nicht umsonst das bekannteste Ernährungskonzept der Welt.

Supertolle Rezeptideen für Singles oder auch familiäre Großveranstaltungen.

— Yoyomaus

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

• Supertolle Rezeptideen für Singles oder auch familiäre Großveranstaltungen.

easy cooking - Kreative Küche für jeden Tag

20. April 2015 um 06:44

Mit dem Buch easy cooking legt Weight Watchers eine Rezeptsammlung für jedermann auf den Tisch, sei es für Einzelhaushalte oder familiäre Großveranstaltungen, da findet ihr sicher etwas! Das Punktesystem ist gut nachvollziehbar und einige Erfolgsgeschichten und brauchbare Tipps sind ebenfalls vorhanden. Von der Suppe bis zum Dessert werdet ihr hier fündig und müsst nicht lange überlegen, wie ihr die Rezepte umgesetzt bekommt, denn sie sind ausführlich und leicht verständlich geschrieben. Damit klappt es ganz sicher! Das Rezeptbuch kann ich auch denen empfehlen, die keine Diät machen. Es wird euch trotzdem schmecken!