Energiequelle Natur

Energiequelle Natur

Inhaltsangabe zu "Energiequelle Natur"

Huna, eine Lebensweise aus dem alten Hawaii, kennt sieben Naturkräfte, die wir uns jederzeit und überall zunutze machen können, wenn wir sie bewusst in unser Leben einladen.
Die sieben Naturkräfte sind stets gegenwärtig, und wir können sie jederzeit und überall anrufen: den Wind, das Feuer, das Wasser, die Pflanzen, die Steine, die Tiere und die Menschen. Wenn ich mich zum Beispiel draußen aufhalte, dann nehme ich wahr, was um mich herum ist und gestalte mir daraus einen Kraftkreis. So können mein Atemhauch, die Wärme eines Sonnenstrahls, der Tautropfen im Gras, die Blume im Garten, die Hausmauer, die Ameisen und die Baumfee an diesem Ort meinen Kraftkreis bilden.

Verlag:Neue Erde
Erscheinungsdatum:11.06.2018