Weimann Emma Heart’s Surrender – ein erotischer Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Heart’s Surrender – ein erotischer Liebesroman“ von Weimann Emma

Als Samantha Freedman eine Affäre mit Gillian Jennings beginnt, will eigentlich keine der beiden eine feste Beziehung. Bald aber wird aus der rein sexuellen Anziehung mehr. Was passiert, wenn die Welt einer eher raubeinigen Handwerkerin mit der einer verwöhnten Hausfrau kollidiert? Können Nächte voller Erotik zu Liebe führen? Oder werden die zwei Frauen am Ende Wege gehen, die so verschieden sind wie sie selbst?

Niemand verschwindet einfach so

Jennifer081991

Der Frauenchor von Chilbury

Arietta

Liebe zwischen den Zeilen

Ich spreche eine Leseempfehlung aus und lege euch dieses kleine Buchschätzchen ans Herz.

Leyla1997

Menschenwerk