Weimann Emma Heart’s Surrender – ein erotischer Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Heart’s Surrender – ein erotischer Liebesroman“ von Weimann Emma

Als Samantha Freedman eine Affäre mit Gillian Jennings beginnt, will eigentlich keine der beiden eine feste Beziehung. Bald aber wird aus der rein sexuellen Anziehung mehr.

Was passiert, wenn die Welt einer eher raubeinigen Handwerkerin mit der einer verwöhnten Hausfrau kollidiert? Können Nächte voller Erotik zu Liebe führen? Oder werden die zwei Frauen am Ende Wege gehen, die so verschieden sind wie sie selbst?

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer