Der Lichtblick

Cover des Buches Der Lichtblick (ISBN:9783732245086)

Inhaltsangabe zu "Der Lichtblick"

„Der Lichtblick“ ist eine Kurzgeschichte in einem beschreibenden Stil. Der Autor geht darauf ein, welche Handlungen und Taten er gesetzt hat, um die größte Liebe seines Lebens – Gedichtbände „Meine wahrhaftige Liebe“ – wieder in sein Leben zurück gewinnen zu können. Danach widmet er sich den Reaktionen, dem wieder sozusagen Neu-Kennenlernen und der Frage, wie es in einem möglichen gemeinsamen Leben, in welcher Form auch immer, weitergehen kann. An einigen Stellen in dieser Kurzgeschichte kann der Autor nicht verheimlichen, dass er sehr gerne seine Gefühle und Empfindungen in Form von Gedichten versucht, bestmöglich darzustellen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.06.2013