Weizhong Sun Praxis der Tuina-Therapie

Inhaltsangabe zu „Praxis der Tuina-Therapie“ von Weizhong Sun

Praxisbuch zum Erlernen der Tuina-Therapie, Nachschlagewerk für den Praktiker. Anschaulich und einprägsam werden Ihnen die Grundtechniken der Tuina-Behandlung beschrieben und Anleitungen für die wichtigsten Indikationen vermittelt: - Erkrankungen des Bewegungsapparates - Innere Medizin, psychovegetative Störungen und Kopfschmerzen - Gynäkologie und Geburtshilfe - Kinderheilkunde Das Besondere: Jeder Griff wird in Text und Bild dargestellt. Ein Kapitel widmet sich der Selbstbehandlung des Erwachsenen. Der Anhang enthält eine Auswahl an Akupressurpunkten, die Ihnen anhand von Leitbahndarstellungen gezeigt werden. Neu in der 2. Auflage: Angaben zu Intensität und Dauer bei der Behandlung von Fülle- und Leere-Symptomen im Kapitel "Allgemeine Behandlungsanleitung". Neues, übersichtliches Layout.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight