Welles Hartley , Mick Harrison Star Wars Comics

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comics“ von Welles Hartley

DÜSTERE ZEITEN IN DER GALAXIS!
Die Republik existiert nicht mehr. Imperator Palpatine hat die Macht über die Galaxie an sich gerissen und die ehemaligen Hüter der Gerechtigkeit - die Jedi - wurden getötet oder haben sich in alle Winde zerstreut. Auf Coruscant untermauern Darth Vader und sein Meister die neue Schreckensherrschaft, während auf dem Planeten New Plympto der Jedi Meister Dass Jennir einen aussichtlosen Krieg gegen die neuen Herren führt.

Dark Times führt euch mitten in die Ereignisse unmittelbar im Anschluss an Star Wars Episode III - Die Rache der Sith!

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1