Kalt geht der Wind

von Welter und Gantenberg
Kalt geht der Wind

Positiv (7):
maggy17s avatar

Super Spannend. Muss leider einen Stern abziehen, da Namen vertauscht wurden und die Rechtschreibung an manchen Stellen fehlerhaft ist.

Kritisch (1):
Luminellas avatar

Als Krimifan war ich gespannt auf das Buch. Allerdings hat der Krimi doch einige Längen und Schwächen. Schade um die Spannung für den Leser!

Inhaltsangabe zu "Kalt geht der Wind"

Die Botschaft der Toten

Mord mit Stichmuster: Kommissarin Inka Luhmanns erster Fall im Sauerland, der vielleicht uneitelsten Region Deutschlands

Schock im Sauerland: im Garten des örtlichen Ex-Schützenkönigs liegt eine Leiche - Augen, Ohren und Mund sind mit groben Stichen zugenäht. Neu-Kommissarin Inka Luhmann hat es nicht leicht bei nervösen Hotelbesitzern und misstrauischen Schützenbrüdern, denn nicht sie, sondern ihr Mann stammt aus der Gegend. Selbst Polizist, macht er im Rollentausch auf Elternzeit, schmeißt den Haushalt und berät Inka gern inoffiziell bei ihren Ermittlungen. Als eine weitere Leiche auftaucht, ebenso vernäht wie die erste, fragt sich Inka: Was bedeutet das? Und wie kann sie die Morde stoppen, bevor es noch ein Opfer gibt?

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:16.05.2013