Welzard , Katsutoshi Murase re:member 01

Inhaltsangabe zu „re:member 01“ von Welzard

In re:member dreht sich alles um das gruselige „Rote Mädchen“, das abends dem letzten Schüler in der Schule auflauert. Wird man von ihm angesprochen, sollte man umgehend die Schule verlassen und sich auf keinen Fall umdrehen! Tut man es doch, so ereilt einen ein schreckliches Schicksal ... Haruka ist eben jenes passiert und jetzt ist es an ihren Klassenkameraden, Nacht für Nacht in einer Art Traumdimension nach ihren Körperteilen zu suchen ...
Wer Horror wie „The Ring“ oder „The Grudge“ mochte und frischen Wind in diesem Genre sucht, liegt bei re:member goldrichtig!

Super Manga, schöne Gruselstimmung!

— AvaLovelace

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1