Welzard , Katsutoshi Murase re:member 02

Inhaltsangabe zu „re:member 02“ von Welzard

In re:member dreht sich alles um das gruselige „Mädchen in rot“, das abends dem letzten Schüler in der Schule auflauert. Wird man von ihr angesprochen, sollte man umgehend die Schule verlassen und sich auf keinen Fall umdrehen! Tut man es doch, so ereilt einen ein schreckliches Schicksal ... Schülerin Haruka ist eben jenes passiert und jetzt ist es an ihren Klassenkameraden, Nacht für Nacht in einer Art Traumdimension nach ihren Körperteilen zu suchen ... Wer Horror wie „the Ring“ oder „Ju-on“ mochte und nach frischem Wind in diesem Genre sucht, liegt bei „re:member“ goldrichtig!

Super Horror!

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1