Welzard , Katsutoshi Murase re:member 09

Inhaltsangabe zu „re:member 09“ von Welzard

In re:member dreht sich alles um das gruselige „Rote Mädchen“, das abends dem letzten Schüler in der Schule auflauert. Wird man von ihm angesprochen, sollte man umgehend die Schule verlassen und sich auf keinen Fall umdrehen! Tut man es doch, so ereilt einen ein schreckliches Schicksal ... Schülerin Haruka ist eben jenes passiert und jetzt ist es an ihren Klassenkameraden, Nacht für Nacht in einer Art Traumdimension nach ihren Körperteilen zu suchen ... Wer Horror wie „the Ring“ oder „The Grudge“ mochte und nach frischem Wind in diesem Genre sucht, liegt bei „re:member“ goldrichtig!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave