Wencke J Seltzer Sieben stumme Jahre

Inhaltsangabe zu „Sieben stumme Jahre“ von Wencke J Seltzer

Bewegend, ehrlich und spannend wie ein Krimi – sechs Fälle aus der Praxis einer Familientherapeutin. Ein hoch spannender Einblick in den sonst verschlossenen Therapieraum: Suizidgefährdung, Missbrauch, Essstörungen – wie lassen sich Therapeut und Patient aufeinander ein, um zu einer Lösung der Probleme zu kommen? Sechs verschiedene Fälle lässt die Autorin ihren Leser vom Beginn der Therapie bis zu deren glücklichem Ende mit verfolgen. Der Leser nimmt teil, erhält Einblick in Familiengeschichten, und er lernt auch die Therapeutin als Person mit ihren Stärken und Schwächen kennen. Ein Buch, das zu Tränen rührt, verstört und gleichzeitig auch Mut macht, Unaussprechliches zur Sprache zu bringen.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum