"Als ich einmal Harreither in der Dusche interviewte"

von Wendelin Schmidt-Dengler
"Als ich einmal Harreither in der Dusche interviewte"

Inhaltsangabe zu ""Als ich einmal Harreither in der Dusche interviewte""

Begeisterte, Leidende und Fassungslose – dieses Buch enthält Geschichten zu allen Aspekten des österreichischen Fußballs.
Erzählt wird vom Schicksal eines Weltmeisters, von wirtschaftlichen Abgründen und emotionalen
Höhenflügen auf der Tribüne und vor dem Fernseher und vielem mehr.
Literaten, Journalisten, Literaturwissenschaftler und der aktuelle Trainer des Champions-League-Starters LOK Moskau schreiben über die wichtigste Nebensache der Welt. Auf der Suche nach den letzten Wahrheiten dringen sie bis in die Duschkabine eines renommierten Fußballklubs vor. Was sie finden, sind österreichische Wahrheiten – über die man lachen oder weinen kann.
Doch der Ball rollt weiter. In die Ewigkeit.

Mit Texten von:

Margit Schreiner