Acht Wochen Wüste

Cover des Buches Acht Wochen Wüste (ISBN: 9783734850424)

Leseratte61s avatar
Leseratte61
vor 15 Tagen

unglaublich gut

Nixis avatar
Nixi
vor 3 Monaten

Hat mir mega gut gefallen und ich hätte gerne mehr Zeit mit der Protagonistin verbracht. 😉

Inhaltsangabe zu "Acht Wochen Wüste"

Um 03:47 Uhr kommen sie Wren holen. Mitten in der Nacht wird sie aus ihrem Bett gezerrt und in ein wartendes Auto, dann in ein Flugzeug, und schließlich auf einen stundenlangen Marsch durch die Wüste geschickt. Warum das alles? Weil Wren so sehr die Kontrolle verloren hat, dass sich ihre Eltern einfach nicht mehr anders zu helfen wissen. Also heißt es für sie: Willkommen im Wildnis-Therapie-Camp. Wren ist stinkwütend, denn sie hat keine Ahnung, womit sie acht Wochen Wüste verdient hat. Oder etwa doch?

Verlag:Magellan
Erscheinungsdatum:17.07.2019