Acht Wochen Wüste

von Wendelin Van Draanen
Cover des Buches Acht Wochen Wüste (ISBN: 9783734850424)

Seelensplitter
vor 8 Monaten

Mich berührte diese Geschichte, und sie erinnerte mich an bisschen an meine vergangenen Zeit.

Kartoffelschaf
vor 8 Monaten

Fantastisch geschrieben!

Inhaltsangabe zu "Acht Wochen Wüste"

Um 03:47 Uhr kommen sie Wren holen. Mitten in der Nacht wird sie aus ihrem Bett gezerrt und in ein wartendes Auto, dann in ein Flugzeug, und schließlich auf einen stundenlangen Marsch durch die Wüste geschickt. Warum das alles? Weil Wren so sehr die Kontrolle verloren hat, dass sich ihre Eltern einfach nicht mehr anders zu helfen wissen. Also heißt es für sie: Willkommen im Wildnis-Therapie-Camp. Wren ist stinkwütend, denn sie hat keine Ahnung, womit sie acht Wochen Wüste verdient hat. Oder etwa doch?

Verlag:Magellan
Erscheinungsdatum:17.07.2019