Wendelin Van Draanen Sammy und das Elfenkind

Inhaltsangabe zu „Sammy und das Elfenkind“ von Wendelin Van Draanen

Sammy und das Elfenkind§§Mit einem Dutzend Hunde, die als Rentiere kostümiert sind, auf einem Festwagen durch die Straßen von Santa Martina zu rollen, ist nicht gerade das, was Sammy sich zu Weihnachten erträumt hat. Aber ihren Freunden vom Hundesalon zuliebe tut sie es trotzdem. Und prompt ist sie wieder zur richtigen Zeit am falschen Ort: Ausgerechnet der ihr anvertraute Rassehund Marique sucht bei einem Aufruhr das Weite und taucht nicht wieder auf. Stattdessen bekommt seine Besitzerin einen Erpresserbrief... eindeutig ein Fall für Sammy!§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Der Weihnachtosaurus

ErbsenundKarotten