Wendelin Van Draanen Sammy und der Knochenmann

Inhaltsangabe zu „Sammy und der Knochenmann“ von Wendelin Van Draanen

Sammy steckt mal wieder in der Klemme: Am Halloween-Abend hat sie ihre Freundinnen angestiftet, zum unheimlichen Buschhaus zu gehen, in dem ein seltsamer, alter Mann leben soll. Eigentlich wollten die Mädchen nur anklopfen, sich furchtbar gruseln und dann schnell wegrennen. Stattdessen werden sie Zeuginnen eines Überfalls - ein als Skelett verkleideter Mann rennt sie fast um und dann findet Sammy auch noch den Hausherrn gefesselt vor. Klar, dass sie nun versucht herauszubekommen, wer hinter dieser Tat steckt ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein gelungenes Kinderhörbuch für die ganze Familie!

nickypaula

Das Wunder der wilden Insel