Wendelin Van Draanen Sammy und die Barmherzigen Schwestern

Inhaltsangabe zu „Sammy und die Barmherzigen Schwestern“ von Wendelin Van Draanen

Wegen der Sache mit der Schulsprechanlage muss Sammy in der St. Mary Kirche aushelfen. Allemal besser als nachsitzen, findet sie. Doch dann verschwindet Pater Mayhews wertvolles Elfenbeinkreuz und prompt wird Sammy verdächtigt. Bei der Suche nach dem wahren Dieb wird eines schnell klar: Unter der heiligen Oberfläche von St. Mary brodelt es gewaltig! Und das nicht erst seit der Ankunft der drei singenden Schwestern in ihrem Nonnenmobil...

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen