Unter meinen Füßen die Straße

Cover des Buches Unter meinen Füßen die Straße (ISBN: 9783551581846)

Inhaltsangabe zu "Unter meinen Füßen die Straße"

Diese Idee mit dem Tagebuch ist ja so was von schwachsinnig! Das Schreiben würde ihr guttun, hat Ms Leone zu Holly gesagt. Aber wie, bitte schön, sollen Wörter Holly eine Familie verschaffen? Oder ihr Leben in Ordnung bringen? Wörter können überhaupt nichts und Ms Leone hat keine Ahnung. Und doch ... Mit jedem Tag, den Holly allein Richtung Westen reist, füllen sich die Seiten. Die Wörter werden immer mehr zu ihrer Stütze auf einem langen Weg ins Ungewisse.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:20.04.2011