Cover des Buches Ich kann 500 Dinge sticken. Witzige, süße, coole und freche Motive. Ganz einfach Schritt für Schritt nachzusticken. Blumen, Blüten, Blätter, Tiere, Logos, Schriften, Schmuckelemente u.v.m. Ideal für Kinder und Anfänger (ISBN: 9783809441779)

P
printbalance
vor 7 Monaten

Leicht zu verstehende Texte, ansprechende Farbdrucke und vielseitige Stickmotive aus allen Lebensbereichen- ein Muss für kreative Köpfe!

D
Durga108
vor einem Jahr

Über 500 kleine Motive aus allen Lebensbereichen machen Lust aufs Sticken.

Inhaltsangabe zu "Ich kann 500 Dinge sticken. Witzige, süße, coole und freche Motive. Ganz einfach Schritt für Schritt nachzusticken. Blumen, Blüten, Blätter, Tiere, Logos, Schriften, Schmuckelemente u.v.m. Ideal für Kinder und Anfänger"

Blumen, Blüten, Blätter, Menschen, Tiere, Fahrzeuge, Buchstaben, Schmuckelemente: Über 500 kinderleichte Motive aus allen Lebensbereichen machen Lust aufs Sticken. Ob als einzelnes Element oder kombiniert - mit Nadel und Faden lassen sich kleine Meisterwerke auf den Stoff bringen. Eine ausführliche Einleitung zeigt die verschiedenen Stiche und die genauen Farbangaben machen es leicht, die Vorlagen Schritt für Schritt nachzuarbeiten.

Ausstattung: durchgehend farbige Abbildungen

Verlag:Bassermann