Sohn der Verdammnis

Cover des Buches Sohn der Verdammnis (ISBN: 9783785760529)

S
Sanjoon
vor 3 Jahren

Unerwartet top!! Der Wechsel zwischen den Welten find ich klasse. Rund geschrieben, tolle Sprache.

A
Angelinchen
vor 5 Jahren

Biblische Apokalypse und neuzeitliche Verschwörungstheorien ergeben eine tolle Mischung.Super!

Inhaltsangabe zu "Sohn der Verdammnis"

Drei Brüder: Jason, Adrian und Nick. Der eine beherrscht das größte Medienimperium der Welt. Der zweite ist Präsident der Europäischen Union. Der dritte ist ein Archäologe und Playboy im letzten Stadium von Aids. In New York versammelt sich der Rat der Illuminati. Flugzeuge stürzen in Wolkenkratzer, die globalen Märkte brechen zusammen, der Dritte Weltkrieg steht bevor. Jetzt ist die Zeit gekommen, da der Sohn der Verdammnis seine Herrschaft antritt. Er ist bereits mitten unter uns. Denn er ist einer der Brüder. Ein uralter Krieg steht vor der Entscheidung, der einst unter drei Brüdern im Himmel begann: Michael, Gabriel ═ und Lucifer.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:11.04.2011