Wendy Barnaby Biowaffen

Inhaltsangabe zu „Biowaffen“ von Wendy Barnaby

Die Welt führt eine neue Qualität des Terrors. Sie greifen lautlos an, sind für das bloße Auge nicht sichtbar und werden im Ernstfall erst bemerkt, wenn es bereits zu spät ist: Viren, Keime, Sporen, kurz bakteriologische Krankheitserreger, die durch gezielte Streuung als Massenvernichtungswaffen eingesetzt werden.§Die wohl stärkste Waffe terroristischer Gruppierungen ist jedoch die Angst. Der zunehmenden Verunsicherung setzt Wendy Barnaby konsequente Aufklärung entgegen - mit klaren Fakten, fundierten Hintergrundinformationen und anschaulichen Szenarien zeigt sie das tatsächliche Ausmaß der Gefahr.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch