Wendy Beckett Die Geschichte der Malerei

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte der Malerei“ von Wendy Beckett

Einen leichten Einstieg in die Welt der abendländischen Malerei bietet diese preiswerte Kunstgeschichte. 455 Meisterwerke aus acht Jahrhunderten werden in farbigen Abbildungen vorgestellt; begleitende Texte, Fotos, Zeichnungen und Dokumente beleuchten Entstehungsgeschichte, Symbolik und die historischen Hintergründe.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Die Geschichte der Malerei
    Caro88

Caro88

20. May 2007 um 13:50

Dieses Buch ist sehr schön gemacht um einen Überblick der einzelnen Kunstepochen zu bekommen. Jede Epoche wird anhand eines Bildes erklärt. Wer jedoch viele Bilder aus einer Epoche sucht,liegt mit diesem Buch falsch, da es nur ein paar Bilder zeigen kann.