Wendy Bristow Vorhang auf, jetzt komme ich

Inhaltsangabe zu „Vorhang auf, jetzt komme ich“ von Wendy Bristow

Spritzig und humorvoll packt Wendy Bristow das Problem des fehlenden Selbstvertrauens an der Wurzel. Mit diesem Trainingsprogramm verrät sie den LeserInnen, wie sie sich von Ängsten verabschieden und ihr Selbstwertgefühl stärken können. Anhand von reichlich knackigen Ratschlägen, praktischen Tipps und einfachen Übungen zeigt die Autorin,§- wie sich Ängste in Gedanken, Verhaltensweisen und Körpersprache widerspiegeln,§- wie Ängste Selbstsicherheit von vornherein unmöglich machen,§- inspirierende Wege, Ängste loszulassen,§- wie das neu gewonnene Selbstbewusstsein am Arbeitsplatz, in Beziehungen, in der Familie und beim Sex voll zum Einsatz gebracht werden kann,§- wie jede Person so sexy und selbstsicher wird, wie sie von Natur aus eigentlich ist,§- wie schön es ist, das Leben zu genießen, so wie es einem jeden entspricht. Die überzeugenden Selbstbehauptungsstrategien und die typischen, aus dem Leben gegriffenen Beispiele machen diesen Ratgeber zu einem erfrischenden und unterha ltsamen 'Darling Companion' zur Stärkung der Persönlichkeit.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21