Wie kläre ich mein Kind auf?

von Wendy Darvill
Wie kläre ich mein Kind auf?

Inhaltsangabe zu "Wie kläre ich mein Kind auf?"

Irgendwann will jedes Kind wissen, was es mit Liebe, Sex und Fortpflanzung auf sich hat. Noch heute fällt es Eltern nicht immer leicht, mit ihren Kindern darüber zu sprechen. Hier finden Eltern passende, d.h. altersgerechte Erklärungen, um Kindern eine selbstverständliche, gesunde und sachkundige Einstellung zur Sexualität zu vermitteln.§Im ersten Teil dieses Ratgebers werden sachliche Informationen und Erklärungen über die Entwicklung der Sexualität, die Pubertät und die Sexualität von Kindern und Jugendlichen erläutert. Im zweiten Teil, Aufklärung von A bis Z', haben die Autoren eine umfangreiche Liste von sachlichen Erklärungen (von Abtreibung bis Zwillinge) zusammengestellt, die Eltern zeigt, wie sie kindliche Fragen korrekt beantworten können.

Sprache:
Verlag:Beust