Wendy Doeleman , Diana Richardson Cooler Sex

Inhaltsangabe zu „Cooler Sex“ von Wendy Doeleman

Die Allgegenwart von Pornografie bestimmt das einseitige Bild, das sich viele Jugendliche von Sexualität machen. Manche Jugendliche lösen sich nicht mehr von diesem Bild. Sex bleibt für sie Porno. Cooler Sex bietet einen anderen Blick auf Sex: erst indem man sich vollkommen entspannt, kann die Lebensenergie durch den ganzen Körper strömen – und Sex wird zu einer sehr intensiven Erfahrung. So gestaltet und erlebt, stärkt Sex die Liebe und Verbundenheit zwischen zwei Menschen; sei es am Anfang einer Beziehung oder nach Jahren. Das Buch enthält Tipps und Übungen, wie sich Sex mit mehr Freude an der Lust leben lässt. Es spricht ebenso Eltern, Lehrer und Erzieher an.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104