Cover des Buches Sweet Peril (ISBN: B009NGHNOI)
Lenys avatar
Rezension zu Sweet Peril von Wendy Higgins

Super

von Leny vor 9 Jahren

Lenys avatar
Lenyvor 9 Jahren

Nachdem die Dukes auf ihrer Spur sind müssen die Nephilim jetzt Arbeiten, damit keiner etwas von ihren wahren Absichten bemerkt. Anna muss sich von Kaidan fernhalten und dabei noch das glückliche Partygirl spielen. Dazu muss sie noch mit Kopano Verbündete finden.

Das Buch ist genauso toll wie auch das erste schon. Anna ist immer noch die perfekte Protagonistin. Man kann sich super in sie hineinversetzen und es macht Spaß mit ihr alles zu erleben. Auch die anderen Charaktere haben mich wirklich wieder mit in ihren Bann gezogen und es ist wirklich Spannend zu lesen, was mit ihnen passiert. Kai ist auch wieder echt toll in diesem Buch. Die Beziehung zwischen den beiden ist natürlich sehr gefährlich und schwer. Aber ich finde es schön, wie beide dafür kämpfen, aber trotzdem versuchen alles richtig zu machen. Ich finde es toll wie die beiden zusammenpassen. Er versucht besser und netter zu werden. Anna wird durch ihn und ihre neuen Erfahrungen tapferer und selbstbewusster.

Insgesamt ist dieses Buch wieder echt schön. Ich liebe einfach alle Charaktere und fiebere die ganze Zeit mit ihnen mit. Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur fantastisch und es macht einfach so viel Spaß diese Bücher zu lesen.