Wendy Holden Ist der Ruf erst ruiniert . . .

Inhaltsangabe zu „Ist der Ruf erst ruiniert . . .“ von Wendy Holden

Klatschkolumnistin Belinda will nicht viel. Nur einen Superstar. Das Problem ist ihr Job. Zweifelhafte Starlets für eine Boulevardzeitung zu interviewen bedeutet: Null Gelegenheit, sich einen reichen und berühmten Mann zu angeln. Grace will hingegen nichts weiter als ein ruhiges Leben. Ihr Problem ist der egomanische Freund und eine Mutter, die im Verkuppeln ihre Berufung sieht. Und ein Verlagsjob mit Autoren, die aus der Hölle zu kommen scheinen. Wenn diese beiden Frauen sich in die Quere kommen ...

Abbruch auf Seite 50 - ist mir zu oberflächlich und pseduowitzig.

— mysticcat

Leere Herzen