Und jeden Tag denk ich an dich

von Wendy Jean und Tatjana Kruse
Cover des Buches Und jeden Tag denk ich an dich (ISBN:9783442463626)

Jaci2012
vor 2 Monaten

Emotional

F
fc1406
vor 5 Jahren

Traurig, doch leider oftmals wahr. Sehr zu empfehlen.

Inhaltsangabe zu "Und jeden Tag denk ich an dich"

Verhängnisvolle Lügen und unbequeme Wahrheiten - zwei Frauen kämpfen um ihr Glück
Bethany Fisher war noch ein Baby, als ihr vierjähriger Bruder Michael entführt wurde. Dennoch vermisst sie ihn schmerzlich. Ihre Mutter ist nie über den Verlust hinweggekommen und widmet all ihre Zeit der Suche nach dem verlorenen Sohn - statt der Erziehung der anwesenden Tochter. Obwohl Bethany als Kind unter der fehlenden Fürsorge litt, wächst sie zu einer jungen Frau heran, die glaubt, mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen. Bis sie eines Abends einen Anruf erhält, dass ihre Mutter verhaftet wurde, weil sie einen Mann grausam zu Tode geschlagen hat-...

Alle Ausgaben von "Und jeden Tag denk ich an dich"

Sortieren:
Buchformat: