Wendy K. Harris So weit wie die See

Inhaltsangabe zu „So weit wie die See“ von Wendy K. Harris

Die Gezeiten der Liebe ... An einem bitterkalten Wintertag erreicht Clare verzweifelt, mit einem Baby an sich gepresst, die Isle of Wight. Fran klammert sich an ihre Farm, wohl wissend, dass ihr die Kraft, Tiere aufzuziehen, bald fehlen wird. Pater Ryan fragt sich, warum er nicht die Liebe Gottes spürt, dem er sein ganzes Leben gewidmet hat. Jeder von ihnen muss erkennen, dass die Liebe heilen und verletzen – und weitreichende Konsequenzen haben kann ... Ein berührender und kluger Roman von einer wunderbaren englischen Erzählerin! Herz, Dramatik und Romantik vor der atemberaubenden Kulisse der Isle of Wight!

Der verbotene Liebesbrief

diekleineraupe27

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was gehört zum Überfluss

ulliken

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Leere Herzen